Switch to full style
Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
Antwort erstellen

Hätte jemand ein ProWein-Ticket für mich?

Di 18. Mär 2014, 18:09

Liebe Weinfreunde,

ich würde sehr, sehr gerne am Sonntag auf die ProWein gehen. Habe nach Abschluss der Reiseplanung feststellen müssen, dass ich dazu eine Fachbesucher-Legitimation brauche, die ich bald haben werde, momentan aber eben leider noch nicht.

Könnte mir jemand zu einer Eintrittskarte verhelfen?
Ich danke.

Mit besten Grüßen
Sebastian

Re: Hätte jemand ein ProWein-Ticket für mich?

Di 18. Mär 2014, 19:58

Wenn Du bald eine Legitimation haben wirst, dann ruf einfach bei der Messe an und schildere den Sachverhalt. Vielleicht gibt es ja ein Dokument, dass diesen Zustand beglaubigt. Das sollte reichen.

Re: Hätte jemand ein ProWein-Ticket für mich?

Di 18. Mär 2014, 20:07

Danke, susa.

Ein Dokument gibt es leider noch nicht.
Ich werde es morgen mal telefonisch versuchen.

Re: Hätte jemand ein ProWein-Ticket für mich?

Mi 19. Mär 2014, 08:43

Ich weiß ja nicht, worin genau die zukünftige Legitimation besteht.

Wenn Du zum Beispiel zu einem späteren Zeitpunkt in einem Weinladen oder bei einem Winzer arbeiten wirst, wird Dir Dein zukünftiger Arbeitsgeber bestimmt eine entsprechende Bescheinigung ausstellen. So etwas ist ausreichend.

Wenn Du vor hast, in Zukunft ein entsprechendes Gewerbe zu betreiben, dann sollte das auch reichen. Wenn Gewerbe in Gründung für nen Metroausweis reicht, dann bestimmt auch für eine ProWein-Eintrittskarte.

Re: Hätte jemand ein ProWein-Ticket für mich?

Do 20. Mär 2014, 20:23

Guten Abend, susa,

es hat geklappt. Die Dokumente, die ich bereits habe, haben dann doch gereicht um ein Ticket kaufen zu können.
Danke. Das Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.
Antwort erstellen