Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:38


Präsentation der Junges Schwaben - Weine

Messen, öffentliche Verkostungen, Events, Feiern etc.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Oh Dae-Su

  • Beiträge: 747
  • Bilder: 2
  • Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:00
  • Wohnort: BW
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Präsentation der Junges Schwaben - Weine

BeitragMi 28. Dez 2011, 17:46

Hallo alle zusammen,

heute hab ich mal einen interessanten Januar Termin für alle Freunde des Württemberger Weins herausgesucht.

Am 22. Januar 2012 zwischen 12 und 18.30 Uhr

findet in der Soccer Lounge der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart die alljährliche Weinpräsentation der Winzergruppe "Junges Schwaben" statt.

Neben den Weinen der Weingüter Kistenmacher-Hengerer, Zipf, Wachtstetter, Bernhard Ellwanger und Beurer werden noch weitere Erzeugnisse aus lokaler Produktion präsentiert.

Eintritt sind 12 Euro, im Vorverkauf 11 Euro

Für mich persönlich ist die Möglichkeit einer Stadionführung durch das neue Stadion während der Weinpräsentation eine zusätzliche Attraktion, da ich als bekennender Nicht-VFB-Fan :P wahrscheinlich sonst nie die Motivation hätte mich in dieses Bauwerk zu verirren.

Weitere Infos erhaltet ihr unter:
http://www.junges-schwaben.de/termine.html
Offline
Benutzeravatar

Tackleberry

  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:51
  • Wohnort: Ludwigsburg

Re: Präsentation der Junges Schwaben - Weine

BeitragSa 21. Jan 2012, 13:25

Interessanter Termin. Da ich leider arbeiten muss und "nebenher" krank bin fällt es leider flach.. :?

Allen viel Spaß in der Arena. :)

Grüße Tackleberry

Zurück zu Weintermine / Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen