Da das ja eine ständige Einrichtung zu werden scheint, können wir vielleicht ab jetzt hier sammeln...
LA PAULÉE DE BERLIN | 3. EDITION | MONTAG 12.11.2018 in der Französischen Botschaft.
(Vormals PASSION TERROIR)
Wer geht hin? Jemand Lust auf eine Verabredung?
La Paulée de Berlin
-
La Paulée de Berlin
Besten Gruß, Karsten
Re: La Paulée de Berlin
Lust schon, aber im Wintersemester geht bei mir montags gar nichts. Schade!
Ich habe mich mal angemeldet.
dann sehen wir uns.Bibbel hat geschrieben:Ich habe mich mal angemeldet.
Grüße,
wolf
„Es war viel mehr.“
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Da bin ich nicht da...
(Irgendjemand auf der VDP-Geschichte am 02.09.?)
Cheers,
Ollie
(Irgendjemand auf der VDP-Geschichte am 02.09.?)
Cheers,
Ollie
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard, copropriétaire de Château Smith Haut Lafitte)
"Souvent, l'élégance, c'est le refuge des faibles." (Florence Cathiard, copropriétaire de Château Smith Haut Lafitte)
Kommt drauf an welche Geschichte Du meinst. Ich werde hier sein:
"der Insel Verlag, die VDP.Prädikatsweingüter und die Staatsbibliothek zu Berlin Buchpremiere:
Knut Bergmann:
Mit Wein Staat machen. Eine Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
Buchvorstellung
mit Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie,
und Knut Bergmann
Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, den 2. September 2018, 17.30 Uhr im Wilhelm-von-Humboldt-Saal der Staatsbibliothek zu Berlin, Unter den Linden 8, 10117 Berlin. Der Einlass beginnt um 17 Uhr."
Grüße,
w.
"der Insel Verlag, die VDP.Prädikatsweingüter und die Staatsbibliothek zu Berlin Buchpremiere:
Knut Bergmann:
Mit Wein Staat machen. Eine Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
Buchvorstellung
mit Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie,
und Knut Bergmann
Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, den 2. September 2018, 17.30 Uhr im Wilhelm-von-Humboldt-Saal der Staatsbibliothek zu Berlin, Unter den Linden 8, 10117 Berlin. Der Einlass beginnt um 17 Uhr."
Grüße,
w.
„Es war viel mehr.“
Ja, genau diese Veranstaltung meinte ich. Da geh ich auch nicht hin.
Cheers,
Ollie
Cheers,
Ollie
Parfois, quand c'est trop minéral, on s'emmerde.
Jetzt weiß ich sehr genau wo Du alles NICHT bistOllie hat geschrieben:Ja, genau diese Veranstaltung meinte ich. Da geh ich auch nicht hin.
Cheers,
Ollie
Grüße,
w.
„Es war viel mehr.“
-