Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 11:10


Zwiesel 1872 Enoteca Gläser

Von Korken, Kapseln, Kellermessern
  • Autor
  • Nachricht
Offline

N.C.B.

  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 10:51

Zwiesel 1872 Enoteca Gläser

BeitragSa 15. Apr 2017, 11:24

Moin zusammen,

derzeit nutze ich das Gabriel Glas (Gold Edition), mit welchem ich auch sehr zufrieden bin, da es so schön leicht und dünnwandig ist. Da ich aber nun mal Lust auf Abwechslung habe was die Glasform und Größe angeht, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Zalto klingt sehr interessant, hat aber eine ähnliche Glasform wie das Gabrielglas und irgendwie hab ich grad Lust auf eine eher klassische Form. Die Riedel Veritas Serie konnte ich mir im Laden ansehen. Optisch ansprechend aber halt nicht ganz so filigran wie das Gabriel Glas, sind halt auch nicht mundgeblasen.

Nun zum eigentlichen Punkt: bin jetzt über die Zwiesel 1872 Enoteca Gläser gestolpert (leider nur online). Optisch ansprechend und mundgeblasen. Klingt soweit ganz ansprechend. Kennt von Euch jemand diese Serie und kann was dazu sagen? Insbesondere im Vergleich zu den anderen von mir genannten Herstellern.
Gruß, Nils

Zurück zu Weinverschlüsse und Trinkzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen