Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:13


Dinge, die die Welt nicht braucht...

Von Korken, Kapseln, Kellermessern
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Dinge, die die Welt nicht braucht...

BeitragMo 24. Okt 2016, 17:13

Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline
Benutzeravatar

NoTrollingerPlease

  • Beiträge: 268
  • Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:55
  • Wohnort: Esslingen

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

BeitragMo 24. Okt 2016, 17:19

Nicht ganz so abgefahren und sinnlos, passt aber auch hier rein: https://www.plum.wine/product/

VG
Dirk
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8120
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

BeitragMo 24. Okt 2016, 18:45

Ich kenne schon solche Leute, die das ganze Jahr über nur eine Handvoll verschiedener Weine trinken. Sie weiß, er rot. Für die macht das durchaus Sinn...
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/
Offline

graves

  • Beiträge: 437
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 22:10

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht...

BeitragMo 24. Okt 2016, 20:54

Wie wäre es mit dem Wine Monkey? http://global.rakuten.com/en/store/honeydo/item/winem/

Er hat zwar für Blindverkostungen einen Nutzwert, aber muss es dazu ein gestrickter Affe sein?

Aber natürlich habe ich das selbst auch. Ob das geschmackvoll ist, darüber ließe sich streiten.

Zurück zu Weinverschlüsse und Trinkzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron