Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:19


Persönliche Weingläser

Von Korken, Kapseln, Kellermessern
  • Autor
  • Nachricht
Offline

MrBungle

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 02:11

Persönliche Weingläser

BeitragDo 28. Jun 2012, 13:25

Hallo,
ich habe neulich etwas tolles im Internet entdeckt. Ein befreundetes Päärchen von uns trinkt auch sehr gerne Wein. Die beiden werden nun bald heiraten und ich glaube wir haben schon das perfekte Geschenk gefunden! Auf http://www.dieser-link-wurde-entfernt.de haben wir tolle Weingläser gefunden, die man nach Herzenslust grafieren lassen kann! Es gibt sogar welche mit kleinen steinchen und auch einen Weindekanter, den man gravieren lassen kann. Ich denke sowas wäre doch bestimmt genau das richtig zu Hochzeit von zwei Weinliebhabern oder?
Wie findet ihr zB die Gläser? Ich finde sie toll, so gibt es keine Verwechslungsgefahr auf der nächsten "Weinfeier".
Vlt bestelle ich ja auch mal welche für uns... :)
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Persönliche Weingläser

BeitragDo 28. Jun 2012, 13:47

Nur zur Veranschaulichung, wie die Aktivitäten der "Suchmaschinenoptimierer" (alias Spammer) aussehen, wegen denen wir unsere Registrierungsbedingungen ändern mussten ...

Grüße,
Gerald

Zurück zu Weinverschlüsse und Trinkzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron