Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 16:39


Winzer-Castingshow

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 6885
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Winzer-Castingshow

BeitragMi 11. Jan 2017, 17:01

Die Volksverblö..... - ääh, ich meinte natürlich moderne Unterhaltungsformate im TV, wenden sich nun auch direkt an die Winzer. Es soll eine neue Castingshow geben, wo ein Winzer als Lieferant für eine bei Hofer (= Aldi Österreich) erhältliche Weinmarke ausgewählt werden soll. Präsentator ist - wer hätte sich das gedacht - der gute Leo Hillinger. :D

http://derstandard.at/2000050551374/Hil ... fuer-Hofer

Ich freue mich schon auf die nach minutenlangen Verzögerungen mit spannungsgeladener Musikuntermalung gespielt traurigen Mienen, gefolgt von einem "Es tut mir sehr leid, aber leider habe ich heute keine Flasche für dich" ...

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 1910
  • Bilder: 5
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY

Re: Winzer-Castingshow

BeitragMi 11. Jan 2017, 20:55

Na da bin ich ja gespannt, welche österreichischen Winzer ich dann in Zukunft meiden muß. Schön fände ich es ja, wenn die Sendung ausfallen muß, weil sich alle österreichischen Winzer außer Hillinger einig sind, daß sie sich "für so an Schaaß" nicht hergeben. Aber ich fürchte, daß sich die Programmacher vor Bewerbern kaum retten können. Aber vielleicht liege ich ja falsch...
Viele Grüße
Erich


Über Geschmack soll man nicht streiten, vorausgesetzt man hat einen...
https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SemrushBot und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen