Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:56


Wernervino aus Würzburg / Wien

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8122
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Wernervino aus Würzburg / Wien

BeitragDi 7. Jul 2015, 14:21

Beim Stöbern in der Blogliste ist mir aufgefallen, daß "Wernervino"

http://wernervino.com

gar nicht enthalten ist. Das ist nicht nur ein kleines unscheinbares Blögchen, wie ich z.B. eines versuche zu machen, sondern es ist aus meiner Sicht recht professionell für nicht-professionelle Betreiber ohne geschäftliche (Wein-) Interessen aufgezogen. Regelmäßig 2 mal pro Woche (Mi und Sa) wird ein in aller Regel sehr interessantes Video eingestellt. Häufig aus dem Würzburger Keller oder dem Wiener Pendant. Ab und zu auch interessante Interviews mit Winzern, vornehmlich aus Franken ("on Tour"). Was die beiden Protagonisten Hardy und Praterralle so von sich geben, ist absolut profund aus meiner Sicht, aber nie rechthaberisch.

Falls es den Administratoren auch gefallen sollte...

(der Vorschlag ist übrigens nicht mit den Betreibern abgestimmt und ich habe auch nichts weiter davon, falls es der Link in die Blogliste schaffen sollte)
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen