Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:35


wordpress.fastnurwein.com....ein Anfang

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

TLW

  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 11. Feb 2015, 13:51

Re: wordpress.fastnurwein.com....ein Anfang

BeitragMi 27. Mai 2015, 15:56

Hallo Thomas,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite. Mir gefällt die Startansicht mit den großen Weinbildern - wird bestimmt richtig schick, wenn noch einige Weine dazukommen! Aber auch bei mir dauerts ein wenig, bis die Seite geladen ist...vielleicht kannst Du das "Bildgewicht" noch reduzieren? Ich hab auch seit kurzem ein kleines Weinmagazin...da achte ich drauf, dass die einzelnen Bilder möglichst max. 100 - 200 kb haben, damit die Seiten auch schnell geladen werden können. Bilder frisch von der Kamera haben ja einiges mehr...

Noch viel Erfolg bzw. Spaß beim Wein trinken-schreiben, Sascha
“Im Wein, da liegt Wahrheit, hat a Dichter mal g’sagt. Seitdem ist bei mir drum die Wahrheit stets g’fragt.” (Hermann Lahm)
https://todovino.de
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen