Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:07


Die ultimative Linkliste

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

octopussy

  • Beiträge: 4405
  • Bilder: 135
  • Registriert: Do 23. Dez 2010, 10:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Die ultimative Linkliste

BeitragSa 19. Jul 2014, 08:52

Birte, sieh's mal so. Wenn boromir sich nicht die Mühe machen würde, enorm viele Artikel über Wein rauszusuchen und die Links zu setzen, würde niemand was von diesen Artikeln mitbekommen. Ihn für diese Arbeit dann zu geißeln, weil er nicht rausgeht und das rausposaunt, naja...
Beste Grüße, Stephan
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7485
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 07:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Die ultimative Linkliste

BeitragSa 19. Jul 2014, 09:47

Im übrigen sieht man ja, dass Roman ohnehin nur einen kleinen Teil der Beiträge auf öffentlich sichtbar gestellt hat, der Großteil (ca. 5000) ist ja privat. Das alles wird also schon so beabsichtigt sein.

Grüße,
Gerlad
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 21:28

Re: Die ultimative Linkliste

BeitragSa 19. Jul 2014, 10:04

octopussy hat geschrieben:Birte, sieh's mal so. Wenn boromir sich nicht die Mühe machen würde, enorm viele Artikel über Wein rauszusuchen und die Links zu setzen, würde niemand was von diesen Artikeln mitbekommen. Ihn für diese Arbeit dann zu geißeln, weil er nicht rausgeht und das rausposaunt, naja...


Du verstehst hier etwas völlig falsch oder willst etwas falsch verstehen. Ich kritisiere nicht boromir, dass er das nicht bekannt macht, ich sagte, dass ich es schade finde. Das ist ein riesen Unterschied!
Offline

boromir

  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 13:30

Re: Die ultimative Linkliste

BeitragSa 19. Jul 2014, 10:59

Fast 14`000 sind privat. ;)
Ausserdem hatte es ja schon immer eine Suche,nämlich die auf der Homepage,die wirkt ja auch auf das Forum,da alles am selben Ort liegt. ;)
Und darum habe ich schon eine sehr genaue Übersicht wer mich besucht,was er anguckt,wie lange er bleibt,welcher Browser,woher usw....Smart Analytics ist ja ein Mitbringsel der Homepage.
Und nochmals Danke,fürs Interesse.
PS;maximal 18 Besucher wären ja interessant für die Tagesbesucherzahl wenn man diese Anzahl nur schon alle 5 Minuten neu hätte. :lol:
Offline

Michl

  • Beiträge: 1208
  • Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:04

Re: Die ultimative Linkliste

BeitragDi 22. Jul 2014, 16:12

Auch von mir herzlichen Dank an Boromir. Es gibt sicherlich viele, die deine "Arbeit " sehr zu schätzen wissen.
Viele Grüße

Michl
Offline

Schubert

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 29. Aug 2014, 10:28

Re: Die ultimative Linkliste

BeitragFr 29. Aug 2014, 11:33

Hi zusammen,

auf der "ultimativen Linkliste" zum Thema Wein fehlt mir allerdings die Website http://www.vicampo.de/weinbilder/ auf der kostenlose Bilder heruntergeladen werden können und die unter der einfachen CC-Lizenz laufen. Fehlt mir irgendwie, sonst wäre es ja nicht die "ultimative Linkliste", oder? ;)
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen