Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:48


Webweinschule

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Charlie

  • Beiträge: 1065
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:13
  • Wohnort: Berlin, Heidelberg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Webweinschule

BeitragFr 21. Mär 2014, 11:16

Wir sind hier vielleicht nicht die Zielgruppe, aber sicher unsere Freunde und Bekannten, die uns immer mit Fragen zum Wein löchern: der Schnutentunker (http://www.schnutentunker.de/) macht zusammen mit Fachfrau Schröder eine Weinschule im Netz

http://www.webweinschule.de/
Offline
Benutzeravatar

Allegro

  • Beiträge: 1043
  • Bilder: 4
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:48
  • Wohnort: Hessen

Re: Webweinschule

BeitragFr 21. Mär 2014, 20:36

Also ich habe mir gerade mal die Website und das erste Video angesehen und finde das 1. eine sehr gute Idee und 2. auch gut gemacht.

Daher vielen Dank für den link - und auch ich werde da sicher ab und zu mal hineinschauen ;)
Viele Grüße - Allegro
Offline

weini

  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 9. Apr 2014, 16:28

Re: Webweinschule

BeitragMi 9. Apr 2014, 17:09

Da weiß ich auch schon, was ich mir diesen Abend angucken werde. Vielen Dank!
Bin nämlich noch relativ unerfahren und für jeden Tipp, den man sich online einholen kann, dankbar.

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen