Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:36


Pinot Grigio für Peer Steinbrück - Post vom Handelsblatt

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sorgenbrecher

  • Beiträge: 1233
  • Bilder: 83
  • Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:32
  • Wohnort: Ffm.

Re: Pinot Grigio für Peer Steinbrück - Post vom Handelsblatt

BeitragDo 18. Apr 2013, 22:28

BuschWein hat geschrieben:Eigentlich passt Peer S. mit seiner Aussage doch perfekt hierher, ich denke keiner hier würde sagen, dass man unter € 5,00 wirklich guten Wein bekommt. Insofern verstehe ich die Aufregung hier nicht ;) 8-) Vielleicht sollten die Moderatoren ihn mal hierher einladen, ab September sollte er dann auch viel Zeit haben hier mit zu schreiben.


perfekt zusammengefasst ! :lol:
ich kann die aufregung ehrlich gesagt nicht im geringsten verstehen...weder wegen der €5,- äußerung und nich viel weniger um die honorare.
Gruß, Marko.
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3504
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Pinot Grigio für Peer Steinbrück - Post vom Handelsblatt

BeitragDi 14. Mai 2013, 11:47

Hallo,

ein Nachschlag: Interview mit Meinungsforscher Güllner über Peer Steinbrück. Nicht zuletzt wegen der Pinot Grigio Äußerung gilt er ja als "geldgierig, arrogant, ungeschickt und unsympathisch". Aber in diesem Interview verrät Herr Güllner auch durch eine Bemerkung, dass er was von Wein versteht. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/forsa-chef-guellner-die-csu-ist-merkels-schwachpunkt-a-899466.html

SPIEGEL ONLINE: Wenn Steinbrück Sie zum Bier einladen würde, würden Sie annehmen?

Güllner: Ich trinke nicht so gern Bier.

SPIEGEL ONLINE: Zum Wein?

Güllner: Kommt darauf an, welchen er aussucht.
;)

Grüße,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Vorherige

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen