Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:44


Parker verklagt Galloni

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 10:43

Parker verklagt Galloni

Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3503
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 11:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragDo 21. Mär 2013, 08:18

Altes Sprichwort. "Startest Du einen Rachefeldzug, heb zwei Gräber aus". Die Klage wird nicht ohne Folge für Parkers Reputation bleiben.

Grüße,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline
Benutzeravatar

Mr. Tinte

  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mi 1. Dez 2010, 08:50
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragDo 21. Mär 2013, 09:13

Finde Parkers Perspektive aber durchaus nachvollziehbar...Trotzde rechtlich ist der Ausgang nicht so klar...
Liebe Grüsse,

Goce
Offline
Benutzeravatar

Mr. Tinte

  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mi 1. Dez 2010, 08:50
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragDo 21. Mär 2013, 09:22

Für Interessierte Gallonis Seite: http://www.antoniogalloni.com/
Liebe Grüsse,

Goce
Offline
Benutzeravatar

octopussy

  • Beiträge: 4405
  • Bilder: 135
  • Registriert: Do 23. Dez 2010, 10:23
  • Wohnort: Hamburg
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragDo 21. Mär 2013, 09:42

Danke für den Link.

Die Klage war vorhersehbar. Galloni stellt sich offen gesagt aus meiner Sicht etwas blöd an. Eine neue Seite, die ohnehin schwierig wird, zumal er noch keine Finanzierung und keine weiteren Schreiber hat, gleich mit negativer Presse zu starten, ist nicht die beste Werbung. An Gallonis Stelle hätte ich die Sonoma Notizen einfach in den Wind geblasen und mich um die Zukunft gekümmert.

Galloni wird im Zweifel aufpassen müssen, dass er nicht seinen Namen gleich in Gebieten wie Kalifornien verbrennt. Den Machtkampf, den er gestartet hat, wird er verlieren.
Beste Grüße, Stephan
Offline
Benutzeravatar

hendrik

  • Beiträge: 689
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:36
  • Wohnort: Leusden Niederlande

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragMo 25. Mär 2013, 18:47

Offline
Benutzeravatar

Oh Dae-Su

  • Beiträge: 745
  • Bilder: 2
  • Registriert: Di 1. Nov 2011, 14:00
  • Wohnort: BW
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragMo 25. Mär 2013, 20:32

Wunderbar :lol: :lol: :lol: Wie meistens beim HoseMaster! Danke Hendrik
Offline

m_arcon

  • Beiträge: 450
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:52

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragMo 8. Apr 2013, 20:09

octopussy hat geschrieben:Danke für den Link.

Die Klage war vorhersehbar. Galloni stellt sich offen gesagt aus meiner Sicht etwas blöd an. Eine neue Seite, die ohnehin schwierig wird, zumal er noch keine Finanzierung und keine weiteren Schreiber hat, gleich mit negativer Presse zu starten, ist nicht die beste Werbung. An Gallonis Stelle hätte ich die Sonoma Notizen einfach in den Wind geblasen und mich um die Zukunft gekümmert.

Galloni wird im Zweifel aufpassen müssen, dass er nicht seinen Namen gleich in Gebieten wie Kalifornien verbrennt. Den Machtkampf, den er gestartet hat, wird er verlieren.



Nach einer Videobotschaft von Bobby, wird der Sonoma Report von Galloni wohl doch noch im Wine Advocat erscheinen. Galloni hat auch seine Notiz hierzu von seiner Seite genommen.
Die Klage scheint also schon Wirkung zu zeigen.

Grüße
Marc
Offline
Benutzeravatar

UlliB

  • Beiträge: 4518
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 18:27

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragSa 29. Jun 2013, 08:37

Gerade hat die Galloni-Nachfolgerin Monica Larner beim WA ihr Debüt gegeben - mit Barolo 2009, Barbaresco 2010, und ein paar Riserve. 426 Weine wurden bewertet, davon haben satte dreihundert Weine 90 oder mehr Punkte erhalten, und von denen knapp sechzig (= 14% der verkosteten Weine) 95 Punkte oder mehr.

Wird das jetzt Jay Miller auf italienisch? 8-)

Man muss allerdings zugeben, dass der zugehörige Artikel (wie im WA üblich, eher knapp gehalten) gut geschrieben ist und sowohl die Verhältnisse vor Ort als auch die beiden Jahrgänge treffend beschreibt. Warten wir mal ab, wie es weiter geht...

Gruß
Ulli
Offline

m_arcon

  • Beiträge: 450
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:52

Re: Parker verklagt Galloni

BeitragSo 30. Jun 2013, 15:32

UlliB hat geschrieben:Gerade hat die Galloni-Nachfolgerin Monica Larner beim WA ihr Debüt gegeben - mit Barolo 2009, Barbaresco 2010, und ein paar Riserve. 426 Weine wurden bewertet, davon haben satte dreihundert Weine 90 oder mehr Punkte erhalten, und von denen knapp sechzig (= 14% der verkosteten Weine) 95 Punkte oder mehr.

Wird das jetzt Jay Miller auf italienisch? 8-)

Man muss allerdings zugeben, dass der zugehörige Artikel (wie im WA üblich, eher knapp gehalten) gut geschrieben ist und sowohl die Verhältnisse vor Ort als auch die beiden Jahrgänge treffend beschreibt. Warten wir mal ab, wie es weiter geht...

Gruß
Ulli


Hallo Ulli,

was waren denn die höchstbewerteten Weine? Wäre ganz interessant zu wissen.

Danke.

Grüße
Marc
Nächste

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen