Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:21


WineVibes

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1535
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 14:39

Sehenswertes Video von den "WineVibes" am 14. September in Berlin.........

http://vimeo.com/50018773


Grüße aus Berlin,
Martin Zwick
http://berlinkitchen.posterous.com/
Zuletzt geändert von BerlinKitchen am Do 4. Okt 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline
Benutzeravatar

Jürgen

  • Beiträge: 1735
  • Bilder: 6
  • Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:49
  • Wohnort: Pforzheim
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 18:02

a.) Cool :!: 8-)
b.) Habe tatsächlich einige Gesichter gekannt, obwohl Berlin so weit weg ist ;)
c.) Herrn Zwick habe ich nicht auf'm Video gesehen :?
Bild
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 18:36

Wirkt auf mich leider etwas inszeniert und glattgebügelt. :roll:
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1746
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 19:40

Man hat halt die Bilder mit den "very relaxed beautiful people" ausgesucht. Die Musik, mit der das Ganze untermalt ist, wirkt allerdings arg anämisch.
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 19:46

mixalhs hat geschrieben: Die Musik, mit der das Ganze untermalt ist, wirkt allerdings arg anämisch.


das ist minimal techno, also das was zur zeit in den berliner clubs angesagt ist und wofür partytouristen aus aller welt zur zeit berlin wochenende für wochenende "stürmen" (ich empfehle mal am sonntag nachmittag in den stets überfüllten mauerpark zu gehen - na spricht kaum noch jemand deutsch, geschweige denn in den szeneclubs der stadt). daher ist es doch völlig logisch und zeitgemäß, so eine musik zu so einem event zu mischen. ..sorry, aber auf mich wirkt dieser kommentar jetzt eher anämisch - auch weil er nicht als persönlicher geschmack verkauft wird sondern als universalurteil - aber das mit dieser musik mag nur mir als jüngeren so gehen (dein alter steht nicht in deinem profil). cheers, martin

ps: literatur zum thema gibt es z.b. hier:

http://www.amazon.de/Lost-Sound-Easyjet ... 3518460447

wiewohl dort sicherlich wörter der kategorie anämisch nicht vorkommen werden.
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline

Moulis

  • Beiträge: 1377
  • Registriert: Mo 9. Aug 2010, 12:22
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 20:15

Birte hat geschrieben:Wirkt auf mich leider etwas inszeniert und glattgebügelt. :roll:


Auf mich auch.
Die schönen, jungen und reichen (Dinkies).
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 21:49

"very relaxed beautiful people"


Köstlich! :lol:

@sociando: Wer wird denn gleich so bellen? Immer ruhig mit den jungen Hunden. ;) mixalhs schrieb doch "wirkt". Wirkung meint doch immer persönliches Empfinden. Das ist keine allgemeine Verurteilung von minimal Techno.
Offline

Weinschlumpf

  • Beiträge: 611
  • Bilder: 4
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:36
  • Wohnort: Berlin

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 22:02

mir..ähhhh....auf mich wirkt die Tanzfläche zu leer. Wie gut dass ich an dem Abend auf einem wirklich relaxten Event bei mixalhs war.

Beste Grüße

Niko

PS:..der Techno (eher in Richtung Alter Ego) eigentlich klasse findet..aber dieser Beat wirkt auf mich etwas sedierend..

PPS: In Berlin gibts doch nur junge schöne und reiche Menschen, oder ??
Bild
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 22:23

berlin....arm aber sexy (inkl. anämischer musik)

sollten wir nicht wieder über wein reden?
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: WineVibes

BeitragDo 4. Okt 2012, 22:49

sociando hat geschrieben:sollten wir nicht wieder über wein reden?


NEIN! Wir sind hier bei Wein in Printmedien, Online und im TV, nicht in einer VKN Datenbank. Hier geht es darum, wie Wein präsentiert wird und in was für einem Rahmen wir ihn genießen wollen. Da ist es durchaus angebracht, mal darüber zu sprechen, ob wir lieber spießig mit einem süßen Möselchen und einer schlechten Zigarre in einer Pinte sitzen oder lässig in Berlin zu einem guten Schlückchen, den irgendwer als hip bezeichnet hat, zu coolem mimimal Techno abzuschaukeln. Und für mich sind die kleinen privaten Treffen mit Weinliebhabern einfach die größten....
Nächste

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen