Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:50


Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragFr 28. Sep 2012, 16:34

...von heute

sind doch ein paar ganz ansehnliche Burschen dabei, oder (und jetzt frag bitte keiner nach einem Weinforumsadministratorenkalender 8-) )

http://piocarre.canalblog.com/albums/vi ... ouch1.html

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1746
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragFr 28. Sep 2012, 16:48

Die Fotos der nackten Winzer wecken bei mir Assoziationen zur berühmten Duschszene in Alfred Hitchcocks "Psycho". Auch damals wurde darauf geachtet, das nichts Unanständiges zu sehen war. Aber das war 1960 ....
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragFr 28. Sep 2012, 19:24

ekelerregend! ;)

Bild
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragFr 28. Sep 2012, 20:15

sociando hat geschrieben:ekelerregend! ;)

Bild


Ich versuche es mal etwas vornehmer auszudrücken: Kleidung ist Schadensbegrenzung.
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragFr 28. Sep 2012, 23:46

Susa, kennst Du den Hintergrund der Aktion? Ich habe mich nicht näher damit beschäftigt. Ich habe mir nur die Bilder angeschaut. Betrachte ich es als Kunst, ist es durchaus gelungen. Ich versetze jemand in eine intime Situation, an welcher er/sie eigentlich nicht teilhaben will und provoziere dadurch. Ganz entspannt beim Winzer vorbeifahren und ein Tröpfchen probieren und kaufen möchte ich jedoch anschließend eher nicht mehr....
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:52
  • Wohnort: Wien

Re: Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragSa 29. Sep 2012, 08:33

Naja :?
Im Blindenverein würden die Jungs rauschende Erfolge Feiern. ;)
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

susa

Administrator

  • Beiträge: 4163
  • Bilder: 20
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 16:33
  • Wohnort: Niederrhein
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragSa 29. Sep 2012, 09:37

Nein, Birte, da muss ich auch erst mal forschen, ich bin halt nur über eines der Bilder gestoßen und fand sie durchaus amüsant. Vor allem den etwas rundlichen Herrn, der sich so liebevoll an seine Fässer schmiegt.

lieben Gruß
susa
Red wine with fish. Well, that should have told me something.
James Bond in From Russia with Love
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Jungwinzerinnenkalender war gestern - mein Netzfundstück

BeitragSa 29. Sep 2012, 10:15

Vor allem den etwas rundlichen Herrn, der sich so liebevoll an seine Fässer schmiegt.


Der hat mir auch am besten gefallen! :lol:

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen