Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:22


Relaunch von Planet Bordeaux

Die schönsten Bilder, die meisten Punkte, die tollsten Tipps
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3504
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Relaunch von Planet Bordeaux

BeitragDo 5. Jul 2012, 22:28

Hallo,

Herr Scheuermann hat eines der Urgesteine der Weinblogszene jetzt einem Facelifting unterzogen. Planet Bordeaux erscheint in neuer Gestalt und seit langer Zeit auch wieder mit einem Beitrag. Ob bei Talk about Wine jetzt auch wieder mehr passiert? Herr Scheuermann hat schon Recht, wenn er auf den Vorwurf, dass dort nicht mehr viel passiere, ermahnend erwidert "Es liegt an Usern wie Euch es lebendig zu machen und zu erhalten."

Grüße,

wolf
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline
Benutzeravatar

sociando

  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Do 9. Dez 2010, 23:52
  • Wohnort: Brisbane, Australien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Relaunch von Planet Bordeaux

BeitragDo 5. Jul 2012, 23:04

komisches posting und komischer unterton wolf! cheers, martin
es lebe die freiheit! es lebe der wein!
(johann wolfgang von goethe, faust, auerbachs keller)
Offline
Benutzeravatar

innauen

  • Beiträge: 3504
  • Bilder: 8
  • Registriert: Mi 3. Nov 2010, 12:33
  • Wohnort: Berlin

Re: Relaunch von Planet Bordeaux

BeitragDo 5. Jul 2012, 23:12

Ich hätte vielleicht noch etwas stärker auf die Ironietaste drücken sollen.
„Es war viel mehr.“

Johnny Depp dementiert, 30.000 Dollar im Monat für Alkohol ausgegeben zu haben. (Quelle: „B.Z.“)
Offline
Benutzeravatar

Mr. Tinte

  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mi 1. Dez 2010, 09:50
  • Wohnort: Luzern, Schweiz
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Relaunch von Planet Bordeaux

BeitragFr 6. Jul 2012, 15:38

Das Layout ist nichts für Menschen mit Sehschwäche...
Liebe Grüsse,

Goce
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Relaunch von Planet Bordeaux

BeitragFr 6. Jul 2012, 15:40

Hmmm, mir fällt auf, dass da jetzt auch nur mehr Hr. Scheuermann schreibt (und auch im Impressum alleine angegeben ist). War das nicht früher ein gemeinschaftlicher Blog mehrerer Autoren?

Grüße,
Gerald
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Relaunch von Planet Bordeaux

BeitragFr 6. Jul 2012, 16:32

Das Layout gefällt mir sehr gut. Allerdings sehe ich in der Menge der Beiträge jetzt nicht so den Unterschied zu den Vorjahren. Bei der Gelegenheit habe ich noch bei TAW vorbei geschaut. Ein paar Unermüdliche schreiben da noch. Ist schon erstaunlich, wenn ich daran denke wie viel ich früher bei WP und TAW zu lesen bekam und wie öd da heute alles ist. Sentimental macht es mich trotzdem nicht. :mrgreen:

Zurück zu Wein in Printmedien, Online und im TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen