Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 04:15


Weinclub

In Religion, Philosophie, Politik, Kultur und Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

T's Weinblog

  • Beiträge: 155
  • Bilder: 5
  • Registriert: Sa 16. Jul 2011, 17:48
  • Wohnort: Kanzem

Weinclub

BeitragSo 10. Mär 2013, 17:35

Hallo ihr lieben Vinophilen!

Das Prinzip des "Weinclubs" kennt man ja mittlerweile, beispielsweise vom "Drunken Monday"-Weinblog...
Mir gefällt diese Idee und ich würde das auch gerne machen! Ich hatte da in etwa an ein einmonatiges Treffen, wie bei einer Art Stammtisch gedacht. Wenn nicht möglich, dann sollte es zumindest vierteljährlich stattfinden. Die Idee dahinter ist, dass jeder am Termin dann (je nach "Mitgleiderzahl") eine oder zwei Flaschen Wein mitbringt, man verkostet, diskutiert und Spaß hat. Dadurch, dass so viele Stile der verschiedenen Teilnehmer einfließen kann man ganz neue und bereichernde Erfahrungen machen.
Voraussetzung wäre für mich als erstes eine gewisse Nähe zu mir... Ich bin ja noch Schüler, habe kein Auto und am besten mit der Bahn unterwegs... Das alles müsste also erst einmal in einem Radius von 50-100km um Heilsbronn (PLZ: 91560) stattfinden...
Wer erfüllt diese Voraussetzung und hat Interesse daran?
Und selbst, wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, was haltet ihr davon? Eventuell kann man an dem Aktionsradius schrauben, oder an der Terminhäufigkeit...

Danke und liebe Grüße
Thorsten

Zurück zu Wein als Gesellschaftsthema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron