Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:40


Neues Innovatives 12 Punkte Weinbewertungssystem

Sterne, Punkte, Trauben - oder Obstkörbe
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

austria_traveller

  • Beiträge: 3467
  • Bilder: 6
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 06:52
  • Wohnort: Wien

Re: Neues Innovatives 12 Punkte Weinbewertungssystem

BeitragDo 7. Nov 2019, 17:51

pramaxx hat geschrieben:Ich habe kaum Zeit während des Essens den Wein mit schicken Worten zu beschreiben

Man kann auch mitschreiben ohne gleich einen Roman zu verfassen.
Gut / mittel / schlecht mit "+" oder "-" würde mir als Anfänger besser gefallen.
Ansonsten: Wozu das Rad nochmals erfinden ?
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 1029
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 19:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neues Innovatives 12 Punkte Weinbewertungssystem

BeitragDo 7. Nov 2019, 19:52

pramaxx hat geschrieben:Hintergrund des 12 Punktesystems war, dass ich als „Wein Laie“ die verschiedenen Flaschen nach einiger Zeit nicht mehr auseinander halten konnte.
:lol: :lol: :lol: Der ist gut...! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
weingeist
Vorherige

Zurück zu Bewertungssysteme und Weinbeschreibungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen