Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:10


Carmenere in Bordeaux

Was Sie schon immer über Wein wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Desmirail

  • Beiträge: 911
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 13:30
  • Wohnort: Essen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Carmenere in Bordeaux

BeitragSa 3. Sep 2011, 14:11

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr Bordeaux Weine kennt, in denen noch ein großer Anteil an Carmenere verwendet wird.
Mir ist bewusst, dass diese Rebsorte nur ein kleines Dasein im Bordelais inne hat seit sie von dort fast verschwand. Aber vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Gut, was damit arbeitet.

Wißt ihr was? :?:
-----------------------
Deep And House
-----------------------

Zurück zu Allgemeines Weinwissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen