Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:32


Weinkühlschrank 12-18 Flaschen – Empfehlungen

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

yana

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 17. Jun 2017, 18:11

Weinkühlschrank 12-18 Flaschen – Empfehlungen

BeitragSo 18. Jun 2017, 11:04

Hallo,

ich möchte meinem Mann zum Geburtstag gerne einen kleinen 2-Zonen-Kühlschrank für 12-18 Flaschen schenken. Da ich bei meiner Internetrecherche auf total unterschiedliche Bewertungen gestoßen bin, wollte ich mal echte Weinliebhaber nach Empfehlungen und Erfahrungen fragen und bin daher in dieses Forum eingetreten.
Ich hoffe, hier auf ein bisschen "Hilfe" zu stoßen :)
Ausgeben würde ich gerne bis zu 350€, eine Energieverbrauch im Bereich A/B wäre natürlich toll.
Habt Ihr Empfehlungen oder Erfahrungen in diesem Bereich?
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen tollen Sonntag,
Yana

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen