Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 06:59


Frage zur Muldenmühle, Apfelmaische

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Zegger

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 9. Jul 2020, 12:17

Frage zur Muldenmühle, Apfelmaische

BeitragDo 9. Jul 2020, 12:49

Hallo an die Spezialisten !
Ich suche eine Pumpe, mit der ich vom Muser die Apfelmaische weiterbefördern kann, so ca 10m in einenTank.
Bisher leistete die Arbeit eine Maischepumpe Mono mit Trichter und Förderschnecke, die so langsam den Geist aufgibt.


Ich habe jetzt solch ein Gerät im Netz gefunden, iltal Hersteller guter zustand, ich selbst habe aber keine Erfahrung mit solch einem System, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/W8oAAOSw8Dhe-vJM/$_57.JPG

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen