Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 03:47


Klimaschrank riecht im Innenraum

Alles zu "my cellar is my castle"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

weingeist

  • Beiträge: 977
  • Registriert: Mi 28. Mär 2012, 20:37
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Klimaschrank riecht im Innenraum

BeitragFr 17. Jan 2020, 17:11

austria_traveller hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht, dass es für dich eine Option ist, aber als meine Frau noch geraucht hat,
haben wir den kalten Rauch immer mit einer Schüssel Wasser/Essig rausgebracht...

Hallo Gerhard!

Stelle ich mir "cool" vor. Wie habt ihr denn den kalten Rauch dazu gebracht, in die Schüssel mit Wasser oder Essig zu kriechen, damit ihr ihn dann rausbringen konntet? ;) ;) ;)

Sorry, nix für Ungut, musste gerade herzhaft lachen.
Liebe Grüße
weingeist
Vorherige

Zurück zu Weinlagerung und Kellerzubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen