Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:44


Suche gute eingelegte Artischocken(herzen)

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Weinzelmännchen

  • Beiträge: 578
  • Registriert: Di 7. Dez 2010, 19:28
  • Wohnort: Salzburg

Re: Suche gute eingelegte Artischocken(herzen)

BeitragDi 2. Aug 2011, 15:02

tubermagnatumpico hat geschrieben:Tja, Weinhalle.de liegt mit seinen Artischocken deutlich in Führung. Weitere Vorschläge?


Ja, wenn du schon danach frägst!

Die Superlative fand ich bislang in Treviso (ca 40 km nordöstlich von Venedig) bei Feinkost Fermi. Der Laden ist überhaupt sensationell für alle regionaltypischen Spezialitäten. Wenn ich in der Gegend bin, schaue ich immer dort vorbei. Nur weiß ich halt leider nicht, ob Fermi-Produkte in Deutschland erhältlich sind :roll: .

Hier die Artischocken :arrow: http://www.fermi-treviso.com/prodotti/sottoli.html
MvG
(Mit vinophilen Grüssen)

Daniel
Vorherige

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen