Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:29


One Dish at the NoMad: Roas Chicken

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Stu

  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mi 22. Dez 2010, 22:12

One Dish at the NoMad: Roas Chicken

BeitragFr 22. Jun 2012, 01:24

Hallo,

ich habe gerade im Blog der NY-Times ein Rezept gefunden, das mich wirklich begeistert. Es ist kein richtiges Rezept, aber gut beschrieben und bebildert, so dass man es vermutlich annähnerd nachkochen könnte:

Bild
Roast Chicken

Auch die Tips über die "Verarbeitung" der Keulen und die Zubereitung der Hollandaise mit einem Siphon (das für die Sahne, nicht das aus dem Badezimmer) klingt interessant.

Für den ersten Versuch muss es ja nicht Trüffel und Foie Gras sein…

Lg
Wolfgang

P.S. Für so ein Wiesn-Hendl würde ich auch mal wieder aufs Oktoberfest gehen.

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen