Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:50


Der Wein zum Hundefutter

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Harper

  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 27. Feb 2011, 11:30

Re: Der Wein zum Hundefutter

BeitragDi 20. Mär 2012, 17:58

Hallo zusammen,

bemerkenswert, aber nicht überraschend, dass der gute Helmut Dönnhoff so exzellent abgeschnitten hat.
Zum Thema "Sehnen als Lieblingsfutter": als sehr regelmäßig trainierender Läufer wird mir jetzt klar, warum es die Viecher immer auf unsere Achillessehnen abgesehen haben. Bisher dachte ich, die properen Wadenmuskeln seien Gegenstand der Begierde :). Die Aktion der businessweek ist peinlich und pervers.

Beste Grüße
Harper
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Der Wein zum Hundefutter

BeitragDi 20. Mär 2012, 18:34

Nein, was seid Ihr für Rabeneltern. Meine Katze bekam immer genau das Fleisch, was ich aß in roh. Keine Abschnitte! Am liebsten hatte sie Milchkalb. Aber Katzen sind ja auch aristokratischer. Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.
Offline
Benutzeravatar

navysurf

  • Beiträge: 99
  • Registriert: Di 4. Jan 2011, 17:36
  • Wohnort: Heiligenwald / Saarland

Re: Der Wein zum Hundefutter

BeitragMi 21. Mär 2012, 09:13

Unsere Hunde fressen eigentlich alles - ob Nutellabrote, Käse, Schokoladenosterhasen, Nikoläuse, Schweine- und Rindfleisch etc. - zu trinken gibt's abe immer nur Wasser. Wein haben die beiden noch keinen bekommen. Müsste man mal testen, was die alten Damen davon halten....

Ansonsten gibt's, da beide schon 11 bzw. 12 Jahre alt sind, nur Trockenfutter vom Tierarzt, das Kilo für 6€ :-(
Viele Grüße
Rüdiger aus Heiligenwald/Saarland
Vorherige

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen