Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:03


Neuer Food-Blog

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1535
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

Neuer Food-Blog

BeitragSo 12. Feb 2012, 10:58

Einen lesenswerten neuen Food-Blog gestern Abend entdeckt................

http://max-meckert.de/


Grüße aus Berlin,
Martin Zwick
http://www.berlinkitchen.com
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline
Benutzeravatar

tubermagnatumpico

  • Beiträge: 276
  • Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:09

Re: Neuer Food-Blog

BeitragSo 12. Feb 2012, 12:56

"Hallo!
Ich heiße Max Keller, bin 11 Jahre alt und habe diese Seite gegründet, weil ich großen Spaß am Essen habe. Auf dieser Seite will ich natürlich nicht nur meckern sondern auch loben."


... scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein 8-)

Danke für den Tipp, Martin.


edit: dachte zuerst, es handele sich bei "11 Jahre" um einen Schreibfehler. Für einen Elfjährigen macht er das sehr gut.
Zuletzt geändert von tubermagnatumpico am So 12. Feb 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt von Hib de Bach
Tilo
Offline
Benutzeravatar

Markus Vahlefeld

Administrator

  • Beiträge: 1689
  • Bilder: 2
  • Registriert: Do 4. Nov 2010, 11:43

Re: Neuer Food-Blog

BeitragSo 12. Feb 2012, 15:06

Da kein Impressum vorhanden (oder finde ich es nicht?), bleiben der Spekulation Tür und Tor geöffnet. Das ganze riecht nach einem Blog der Familie Keller aus Flörsheim/Dalsheim. Bist Du, Martin, per Zufall drauf gestoßen oder hast Du einen Tipp bekommen? ;)
Offline
Benutzeravatar

Gerald

Administrator

  • Beiträge: 7487
  • Bilder: 32
  • Registriert: Do 24. Jun 2010, 08:45
  • Wohnort: Wien
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Neuer Food-Blog

BeitragSo 12. Feb 2012, 15:21

Eine whois-Abfrage hilft weiter. Registriert ist die Domain auf

Klaus-Peter Keller, Bahnhofstr. 1, 67592 Flörsheim-Dalsheim

Alles klar? :D

Grüße,
Gerald
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1535
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

Re: Neuer Food-Blog

BeitragSo 12. Feb 2012, 15:38

Mensch Jungs, bitte den Ball flach halten! Hier haben wir den privaten blog von MAX.
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 3125
  • Bilder: 15
  • Registriert: Di 25. Jan 2011, 22:28

Re: Neuer Food-Blog

BeitragSo 12. Feb 2012, 16:29

Mensch, seid Ihr langsam. Ich warte schon seit heute morgen darauf, wann er die Keller Prügel kriegt. :mrgreen:
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1535
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

Re: Neuer Food-Blog

BeitragDi 14. Feb 2012, 16:42

VINUM hat es jetzt auch aufgegriffen.

http://www.vinum.info/blog/2012/02/13/m ... t/?cois=ch
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline

schneesurfer

  • Beiträge: 300
  • Registriert: Di 11. Jan 2011, 14:30
  • Wohnort: Stuttgart BC

Re: Neuer Food-Blog

BeitragMi 21. Mär 2012, 13:52

BerlinKitchen hat geschrieben:VINUM hat es jetzt auch aufgegriffen.

http://www.vinum.info/blog/2012/02/13/m ... t/?cois=ch



ist da auf der Vinum-Startseite ein Quiz versteckt? 8-)
Bei mir ist rechts der Weintip der Redaktion ein 2009 Chateau Haut Batailley, jedoch mit dem Bild des 09er Batailley.
Wo kann ich meinen Gewinn abholen!! Konnte leiden an den Weihnachtsquizzz hier im Forum nicht teilnehmen.
Gruß
Schneesurfer

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde 1854-1900
Offline

Stu

  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mi 22. Dez 2010, 22:12

Re: Neuer Food-Blog

BeitragMi 21. Mär 2012, 17:32

Das ist doch wirklich nett gemacht. So oft, wie er erwähnt, dass er Säure mag wird er bestimmt auch mal ein großer Rieslingtrinker. Papa wird schon ein paar G-Maxe eingelagert haben :)

Besonder gefällt mir das hier :)
Mein Eltern trinken dort am liebsten Weine von Breuer oder Schönleber


Lg
Wolfgang

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen