Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:53


Heute abend zum Rotwein gibts ...

Rezepte, Erfahrungsberichte, "the perfect match"
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Silhouette

  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 29. Jan 2012, 17:24

Re: Heute abend zum Rotwein gibts ...

BeitragDo 2. Feb 2012, 10:49

@Henrik, das klingt doch gelungen :)

@Torsten: Krass, sowas hab ich gar nicht mitbekommen oO. Das kommt davon, wenn man das erste mal in seinem Leben in solch einem Stress ist :D Der St. Anne aus St. Gervais war leide rnoch nicht dran. Hatte noch nen halben Montpezat und der musste erst weg. Hatte eigentlich gedacht, dass ich dann noch die Hälfte von dem anderen trinke, aber ich war irgendwie total durch und bin dann auch schon um neun im Bett gewesen. Heute abend wird der aufgemacht, wenn ich vom Vapiano komme (Da werde ich dann wohl auch keinen Wein mehr trinken, oder kennt ihr da einen guten? :D)

Sooo, jetzt mal wieder was lernen, nächste Woche sind Klausuren dran.
Offline
Benutzeravatar

thvins

Administrator

  • Beiträge: 4947
  • Bilder: 1539
  • Registriert: Mo 28. Jun 2010, 15:29
  • Wohnort: Coswig /Anhalt, Sachsen-Anhalt
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Heute abend zum Rotwein gibts ...

BeitragDo 2. Feb 2012, 10:58

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/s ... ce291.html

da dann zu 20.45 Uhr runterscrollen "und plötzlich war Weltuntergang" (- sollte man sich in den nächsten 7 Tagen noch anschauen können)

wenn du es dir noch anschauen magst. Ist wirklich lohnenswert, abgesehen vom Grauen, welches zu sehen ist. Aber neben dem Ausblick auf kommende vorhergesagte Klimaveränderungen, die man hier schon mal live zu sehen bekommt, wirft das Ganze auch auf andere Beteiligte gar kein gutes Licht - weder auf die Versicherungen, noch auf einige Dachdecker und Co. Und leider auch nicht auf Bernburgs OB bezüglich der Spendenfrage... :?

Wir müssen uns dem wohl alle früher oder später stellen. Insofern eine sehr sehenswerte doku, auch wenn der Wein dann erstmal nicht mehr so mundet.
Beste Grüße

Torsten

http://www.torsten-hammer-priorat-guide.com
jetzt mit richtiger Startseite...
Offline

Silhouette

  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 29. Jan 2012, 17:24

Re: Heute abend zum Rotwein gibts ...

BeitragDo 2. Feb 2012, 11:04

Da ich noch keinen offen habe, starte ich mal das Video und verschiebe das erste Glas auf 12 uhr ;)

PS: Ist das nicht der Job von Versicherungen? In solchen Fällen doof darzustehen. Ich hoffe ich werde niemals für eine arbeiten, aber manchmal kann man es sich nicht aussuchen. Bei sowas sieht man die ekelhafte Seite der Rechtswissenschaften.
Vorherige

Zurück zu Wein und Kochen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen