Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:22


Lust auf ein Weintreffen in Herzogenrath / Aachen ?

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Muhamann

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 30. Aug 2021, 19:07

Lust auf ein Weintreffen in Herzogenrath / Aachen ?

BeitragMo 30. Aug 2021, 19:21

Hallo liebe Weinfreunde,

ich würde gerne eine Weinrunde ins Leben rufen und evtl. ist das hier ja die richtige Ecke dafür?

Ich komme aus dem Kreis Aachen, Herzogenrath.

Freuen würde ich mich über Antworten von euch, wer überhaupt aus Aachen und Umgebung kommt und wer Lust auf eine neue Weinfreunde-Runde hat.

Viele Grüße

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen