Aktuelle Zeit: Sa 2. Jul 2022, 10:43


Australien/Neuseeland-Weinprobe in Würzburg

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 5803
  • Bilder: 15
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 17:17
  • Wohnort: BY

Re: Australien/Neuseeland-Weinprobe in Würzburg

BeitragDi 29. Jun 2021, 15:32

...außer Yalumba und d'Arenberg kenne ich die anderen Sachen allenfalls vom Hörensagen (incl. Cloudy Bay). Am interessantesten klingt für mich der Riesling, bezeichnenderweise war bei meinem Aussie-Trip ebenfalls ein Riesling mein persönliches Highlight (Riesling Drumborg von Seppelt)...
Viele Grüße
Erich


NOVINOPHOBIE ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht...
https://ec1962.wordpress.com/
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron