Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02


Gemeinsame Weinverkostungen 2021

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

SchwarzerZierfahlner

  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 19. Dez 2010, 13:04

Re: Gemeinsame Weinverkostungen 2021

BeitragDi 12. Jan 2021, 22:13

Hier geht es zur Online-Weinprobe am 6.2.2021 19:00

viewtopic.php?f=54&t=5788
Offline

Meggi

  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 20:58

Re: Gemeinsame Weinverkostungen 2021

BeitragMi 13. Jan 2021, 13:25

Ich habe mich nun doch entschlossen, mich aus der Wein und Hof Geschichte auszukliniken :oops:
Ich möchte mich auf "Winzerweine" konzentrieren, sonst verzettele ich mich zu sehr :?
Gerade am Anfang ist denke ich eine Priorität wichtig, sonst wird das am Ende zuviel.
Und dieser Wein reizt mich einfach nicht genug, so gut er auch sein mag.
Tut mir echt leid. Hoffe es klappt beim nächsten mal.

Grüße
Meggi
Offline

SchwarzerZierfahlner

  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 19. Dez 2010, 13:04

Re: Gemeinsame Weinverkostungen 2021

BeitragSa 23. Jan 2021, 08:45

Es gibt Neuigkeiten:

Martin Schneider, Kellermeister von Wein und Hof, wird unsere gemeinsame Weinprobe am 6.2. bereichern.
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen