Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:51


Gemeinsame Verkostung - warum nicht mal ein Korse?

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Online

amateur des vins

  • Beiträge: 4271
  • Bilder: 10
  • Registriert: Sa 10. Mär 2012, 21:47
  • Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsame Verkostung - warum nicht mal ein Korse?

BeitragSa 19. Sep 2020, 19:36

Treffendes Fazit, Josef. Danke Dir!
Besten Gruß, Karsten
Offline

Bernd Schulz

  • Beiträge: 6518
  • Registriert: Sa 11. Dez 2010, 23:55

Re: Gemeinsame Verkostung - warum nicht mal ein Korse?

BeitragSa 19. Sep 2020, 20:16

amateur des vins hat geschrieben:Treffendes Fazit, Josef.


Jau!

Ich möchte mich vor allem noch mal für die mit der Beschaffung und dem Versand des Weins/der Weine verbundene Mühe bedanken! Insgesamt ist das schon ein immenser Aufwand - ehrlich gesagt könnte ich so etwas schon rein zeitlich, aber auch rein nervlich nicht leisten...

Herzliche Grüße

Bernd
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen