Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:27


1. DWF Probe - "best bottle" wer hat Lust? München!

Berichte von Verkostungen mit Weinen aus mehreren Ländern/Regionen (sonst bitte im Länderforum einstellen)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

02sonja

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 4. Feb 2011, 13:06

Re: 1. DWF Probe - "best bottle" wer hat Lust? München!

BeitragMo 7. Feb 2011, 14:45

Hallo,

ich bin auch erst gerade über diesen Thread gestolpert - auch ich hätte Interesse (nachdem ja irgendwo steht, dass auch alle (= auch Anfänger) willkommen sind - stehen die genauen Daten denn schon?
Falls das Event schon war, wär's toll toll, wenn ein Bericht dazu käme und ob weitere geplant sind....

Schöne Grüße
Sonja
Offline

Trinkfreude

  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:49
  • Wohnort: München

Re: 1. DWF Probe - "best bottle" wer hat Lust? München!

BeitragDo 28. Apr 2011, 20:59

Hallo zusammen,

ist dieses Vorhaben eigentlich noch aktuell? Wäre schön!
Dann könnten wir gemeinsam stilvoll den Frust über die aktuellen Bdx-Subskriptionspreise runterspülen...

Viele Grüße
Jürgen
Vorherige

Zurück zu Weinproben und Verkostungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen