Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 09:49


Rotwein aus Übersee (mit Umfrage)

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Chris

  • Beiträge: 636
  • Bilder: 5
  • Registriert: Mo 22. Nov 2010, 12:49
  • Wohnort: Catalunya

nichts kann er besser, aber so manches anders. Frag mal Moul

BeitragSo 19. Dez 2010, 18:28

Da bin ich ja gespannt. Ich habe schon den ein oder anderen netten Wein aus Californien und Australien getrunken. Die waren aber auch nicht gerade Schnäppchen. Ich kaufe hauptsächlich nach PGV und auch am liebsten vor Ort. Auch kenne ich mich mit den neue Welt Weinen nicht gut aus. Deshalb wird Übersee wohl auch in Zukunft nicht meine Baustelle werden, obwohl ich mich normalerweise als offen betrachte für Neues.
Grüße, Chris
Vorherige

Zurück zu Außereuropäische Länder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen