Switch to full style
Appellationen des nördlichen Zentralmassivs, Sancerre und Umgebung, Touraine, Anjou, Umgebung von Nantes, die kleinen Gebiete zwischen der Loire und Bordeaux incl. Cognac
Antwort erstellen

Touraine

Mi 24. Feb 2021, 23:48

...nach Sancerre, Pouilly Fumé etc. noch ein Faden für diese Appellation:

Bild

Re: Touraine

Sa 4. Sep 2021, 18:36

...der 19er kostet nun zwar schon etwas über 8 Euronen, jedoch immer noch ein grandioses PLV:

Bild

Re: Touraine

Fr 28. Apr 2023, 22:42

...stell ich mal hier ein, der 14er war noch ein Touraine, der 19er firmiert aber jetzt als IGP:

Bild

Re: Touraine

Fr 11. Aug 2023, 19:49

Hallo,
Ich bin nächste Woche in Tours. Hat jemand Empfehlungen für Winzerbesuche, Vinotheken, schöne Restaurants. Möchte nicht nur Burgen und Schlösser besuchen...
Danke vorab!
Antwort erstellen