Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 01:20


Roussillon

Pic Saint Loup, Montpeyroux, Faugeres, Minervois, La Clape, Fitou und Co.
Limoux und Umgebung von Carcassonne
Roussillon, Tautavel, Collioure, Rivesaltes, Maury und Banyuls und Co.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Sauternes

  • Beiträge: 679
  • Bilder: 4
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 12:40
  • Wohnort: bei Berlin

Re: Roussillon

BeitragMo 14. Jun 2021, 21:41

Schön das mal jemand den Clos du Rouge George probiert hat :) .
Ich hatte den Wein auch vor kurzen im Glas, das erdige ist mir gar nicht großartig aufgefallen, leicht kantig ja, aber im großen und ganzen ein gelungenes Gesamtpaket, mir gefällts :) .
Ist nicht einfach zu bekommen, in D kenne ich einen Händler, da gibt es auch den Jahrgang 2018, welcher nochmal besser sein soll.
In französischen Shop auch spärlich, stark limitiert, teilweise auf nur 1 Flasche und schnell ausverkauft, also schon eine Rarität.

Gruß Heiko
Vorherige

Zurück zu Languedoc, Roussillon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron