Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:39


Saint-Véran

Chablis, Auxerre und Umgebung, Côte de Nuits, Côte de Beaune, Châlonnais, Maconnais, Beaujolais und Lyonnais
  • Autor
  • Nachricht
Offline

manubi

  • Beiträge: 389
  • Bilder: 1
  • Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:38
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Saint-Véran

BeitragSa 21. Dez 2019, 20:59

Heute im Cactus-Supermarche in Ettelbrück/luxemburg. Dort in der "reclame" (Sonderangebot/Promotion) der

Bild

Gegenüber dem, z.B., Chardonnay Sonnenberg von Jülg hat er doch deutlich die Nase vorne. Nachkauf 3/3! Gleich Montag muss ich nochmal dahin, mindestens 6 Flaschen abgreifen.

Fruß

Manfred
Ich koche immer mit Wein. Manchmal kommt sogar etwas davon in den Topf . . .

Zurück zu Burgund und Beaujolais

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen