Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:43


Die Riesen des Burgunds

Chablis, Auxerre und Umgebung, Côte de Nuits, Côte de Beaune, Châlonnais, Maconnais, Beaujolais und Lyonnais
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sorgenbrecher

  • Beiträge: 1233
  • Bilder: 83
  • Registriert: Di 6. Sep 2011, 15:32
  • Wohnort: Ffm.

Re: Die Riesen des Burgunds

BeitragFr 15. Mär 2013, 12:41

octopussy hat geschrieben:...Ich habe kürzlich im US-Forum Wine Berserkers ein paar Beiträge zum La Paulée Event in New York gelesen. Völlig absurd, da wird sich despektierlich über Teilnehmer geäußert, die "nur" Weine aus kleineren Appelationen oder von weniger bekannten Erzeugern mitgebracht haben.


dazu finde ich diesen kleinen beitrag aus wineberserkers zu diesem "event" sehr entlarvend:

One memory I have is of Robert Parker being at the event when I was there--when we were on friendly terms. I went up to Bob with my bottle of DRC Richebourg in hand, to offer him a taste/glass. I remember his reply. "Normally, I'd jump at the chance to taste that, but tonight with so many legends, I just have to say no."

I concluded that it really wasn't my scene.


das sagt eine menge über diese szene und auch über robert parker aus !

@ philipp: volle zustimmung und viel spaß in der nächsten woche im burgund, lass es dir richtig gut gehen !
Gruß, Marko.
Offline
Benutzeravatar

weingollum33

  • Beiträge: 246
  • Bilder: 4
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 14:20
  • Wohnort: Rheinhessen
  • Bewertungssystem: Auf Benutzername klicken

Re: Die Riesen des Burgunds

BeitragFr 15. Mär 2013, 13:00

Hallo Sorgenbrecher,

dazu finde ich diesen kleinen beitrag aus wineberserkers zu diesem "event" sehr entlarvend:

One memory I have is of Robert Parker being at the event when I was there--when we were on friendly terms. I went up to Bob with my bottle of DRC Richebourg in hand, to offer him a taste/glass. I remember his reply. "Normally, I'd jump at the chance to taste that, but tonight with so many legends, I just have to say no."

I concluded that it really wasn't my scene.

das sagt eine menge über diese szene und auch über robert parker aus !



Ich glaube, in diesem Beitrag geht es um einen anderen Hintergrund ...

Robert Parker hat W. van Gorp vor einigen Jahren aus dem damals noch öffentlichen Forum geschmissen - wegen zu vielen unbequemen Beiträgen. Robert Parker hat bei diesem Versöhnungsversuch lediglich eine Ausrede gesucht, nicht mit ihm trinken zu müssen ... der Wein dürfte in diesem Fall nicht ausschlaggebend gewesen sein!

Eine skurile Welt!

Gruß Tobias
Vorherige

Zurück zu Burgund und Beaujolais

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen