Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 08:12


Bordeaux 2009

Medoc und seine Appellationen, Bourg und Umgebung, Fronsac, Pomerol, Saint Emilion und Umgebung, Entre Deux Mers, Graves und Pessac-Leognan, Sauternes und Co.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

port_ellen

  • Beiträge: 325
  • Registriert: Fr 2. Dez 2011, 16:45

Re: Bordeaux 2009

BeitragFr 31. Jul 2020, 23:06

lese gerade die notiz zu retout von nono vom mai - meiner hatte deutlich weniger frucht.
habe noch ein paar buddeln und plane, die in den nächsten 3-5 jahren zu trinken, ich berichte.
...and you may ask yourself - well...how did I get here ?
Vorherige

Zurück zu Bordeaux und Umgebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen