Seite 1 von 1

Weinrallye #86 - Der Sommer wird rot!

BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 09:11
von Gerald
Die Weinrallye des Monats Mai (29.05.) wird von unserer geschätzten Administratorin Susa bzw. ihrem Blog hundertachtziggrad organisiert und widmet sich dem Thema Rotwein im Sommer.

http://hundertachtziggrad.blogspot.de/2 ... ommer.html

Wäre toll, wenn wir auch hier ein paar Beiträge zusammenbekommen würden. Vielleicht auch im Sinne, dass die verschiedenen Plattformen (Forum, Blogs, facebook etc.) keine gehässigen Nachbarn, sondern alle ein Teil der gesamten Weincommunity sind.

Grüße,
Gerald

Re: Weinrallye #86 - Der Sommer wird rot!

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 08:28
von Gerald
Ich wollte noch kurz die Weinrallye am kommenden Freitag in Erinnerung rufen. Wäre schön, wenn wir vom Forum auch etwas beitragen könnten - das Thema gibt ja durchaus einiges her.

Meinen Beitrag habe ich schon gestern geschrieben, wird diesmal - soviel sei verraten - etwas ganz Anderes. ;)

Grüße,
Gerald

Re: Weinrallye #86 - Der Sommer wird rot!

BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 12:03
von thvins
Mein Beitag zur Weinrallye # 86 ist hier zu lesen:

http://www.torsten-hammer-priorat-guide ... knickwein/

Re: Weinrallye #86 - Der Sommer wird rot!

BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:49
von Gerald

Re: Weinrallye #86 - Der Sommer wird rot!

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 11:39
von Gerald
Die Zusammenfassung aller Beiträge von susa ist nun online:

http://hundertachtziggrad.blogspot.co.a ... d-rot.html

Grüße,
Gerald