Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 13:57


WR #82 - Gesamtbetrachtung

In diesem Unterforum können Beiträge zur jeweiligen Weinrallye eingestellt werden, statt sie auf einem Weinblog zu veröffentlichen.
Forumsregeln In diesem Unterforum können Beiträge zur jeweiligen Weinrallye eingestellt werden, statt sie auf einem Weinblog zu veröffentlichen. Bitte für jeden Beitrag ein eigenes Thema (Thread) eröffnen und im Titel die Nummer der betreffenden Weinrallye (z.B. "Weinrallye #81") und eine Kurzbeschreibung eintragen, entweder das allgemeine Thema der Weinrallye oder eine individuelle Überschrift.
Im Beitrag wenn möglich bitte auch das Logo der jeweiligen Weinrallye einbinden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Weinfee

  • Beiträge: 37
  • Bilder: 2
  • Registriert: Mo 20. Dez 2010, 18:56

Re: WR #82 - Gesamtbetrachtung

BeitragSo 1. Feb 2015, 22:25

Während die Weine 1 bis 6 in der Blindprobe doch recht verschlossen waren, haben sie nun gezeigt was sie wirklich können und das noch mehr Potenzial in ihnen steckt.
Mein Gewinner ist der Val Por 2004 von Sangenis I Vaque, gefolgt von
2Billo 2010, Marge 2011,Costers de L'Alzina2011 und Gaubanca 2013.
Der Verlierer ist für mich der Matraketa 2013. Er hat mir noch zuviel Säure, was aber für einen so jungen Wein, denke ich, durchaus normal ist. Hier steckt sicherlich noch mehr Potenzial drin. Er braucht halt noch en Weilchen...und Gut Ding will Weile haben;)
Beste Grüße

Yvonne
Vorherige

Zurück zu Weinrallye

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen