Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2021, 17:19


Geschlechtsspezifische Unterschiede beim Weinkauf?

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Master2021

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 23. Apr 2021, 11:20

Geschlechtsspezifische Unterschiede beim Weinkauf?

BeitragDi 27. Apr 2021, 12:07

Hallo Weinliebhaber,

Mein Name ist Sergül Bulut und ich studiere derzeit Marketing Science an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit recherchiere ich unter anderem, ob es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt bei der Weinauswahl. Deshalb hatte ich gehofft mit dem Post genau meine gesuchte Zielgruppe anzusprechen, also Menschen die eine Vorliebe für Wein haben.

Zur Studie gelangt ihr mit diesem Link: https://htwsaarwiwi.eu.qualtrics.com/jf ... 5Ije1L9z82

Es würde mich freuen, wenn ihr mir 8 Minuten eurer Zeit schenken könntet und euer Feedback in die Kommentare schreibt.

Liebe Grüße

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen