Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:06


Weinstudie mit Online-Auktion - tolle Weine zu ersteigern (m

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Mary

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 9. Aug 2019, 06:41

Weinstudie mit Online-Auktion - tolle Weine zu ersteigern (m

BeitragSa 10. Aug 2019, 12:14

Liebe Mitglieder,

ich habe mir das tolle Thema Wein für meine Masterarbeit ausgesucht und möchte dabei mehr über das Konsumentenverhalten beim Kauf von Rotwein herausfinden.

Dabei führe ich nicht nur eine Umfrage zum Thema durch, sondern möchte auch tolle Weine versteigern, um ein realistisches Bild zu bekommen. Es handelt sich dabei um hochwertige Weine, welche teilweise eine hohe Bewertung anhand der Parker Punkte Skala aufweisen. Alles läuft ganz bequem online ab.

Ich hoffe, dass ich von gleichgesinnten Weinliebhabern Unterstützung bei der Datenerhebung erhalte und hoffe, dass es auch Ihnen viel Spaß bereitet, an der darauffolgenden Online-Auktion teilzunehmen.

Hier geht es los: https://Masterarbeit1.sawtoothsoftware.com/login.html

Vielen Dank und herzliche Grüße
Marielle
Dateianhänge
Weinstudie.jpg

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen