Seite 1 von 1

Bitte um Mithilfe

BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 16:22
von GnädigeWeinheimat
Hallo liebe Mitglieder des Weinformus,

mein Name ist Frederic und ich bin passionierter Weintrinker und Student. Für ein studentisches Projekt untersuchen meine Gruppe und ich das Einkaufsverhalten von Weintrinkern. Um dies zu erheben, benötigen wir eine Vielzahl an Teilnehmern bei unserem Online-Fragebogen. Ich würde mich freuen, wenn ihr, die Mitglieder dieses Forums, bei diesem Unterfangen helfen könntet, es würde mich sehr freuen und uns wirklich bei der wissenschaftlichen Arbeit voranbringen. Bei Gefallen darf die Umfrage auch gerne mit weiteren Weinfreunden geteilt werden, wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der uns helfen möchte. Die Umfrage kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ssi2.hs-neu-ulm.de/SS2019/Master/GR6/login.html

Ich danke vielmals und wünsche eine frostfreie Frühlingszeit!