Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:24


Bitte um Mithilfe

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

GnädigeWeinheimat

  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 24. Apr 2019, 14:59

Bitte um Mithilfe

BeitragMo 29. Apr 2019, 15:22

Hallo liebe Mitglieder des Weinformus,

mein Name ist Frederic und ich bin passionierter Weintrinker und Student. Für ein studentisches Projekt untersuchen meine Gruppe und ich das Einkaufsverhalten von Weintrinkern. Um dies zu erheben, benötigen wir eine Vielzahl an Teilnehmern bei unserem Online-Fragebogen. Ich würde mich freuen, wenn ihr, die Mitglieder dieses Forums, bei diesem Unterfangen helfen könntet, es würde mich sehr freuen und uns wirklich bei der wissenschaftlichen Arbeit voranbringen. Bei Gefallen darf die Umfrage auch gerne mit weiteren Weinfreunden geteilt werden, wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der uns helfen möchte. Die Umfrage kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ssi2.hs-neu-ulm.de/SS2019/Master/GR6/login.html

Ich danke vielmals und wünsche eine frostfreie Frühlingszeit!

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen