Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:55


* Teilnehmer für Umfrage gesucht * Gewinne ein Weinpaket *

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

ElisabethGoger

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:24

* Teilnehmer für Umfrage gesucht * Gewinne ein Weinpaket *

BeitragDo 24. Mai 2018, 10:43

Hallo liebe Weingenießer,

Ich schreibe aktuell meine Masterthesis, in der ich die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Weineinkaufsverhalten untersuche. Im Zuge dessen führe ich eine Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der 10-minütigen Befragung teilnehmen.

Für mich ist es sehr wichtig, so viele Teilnehmer wie möglich zu bekommen. Sie können die Umfrage also auch sehr gerne an Freunde, Familie und Bekannte weiterleiten.

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern drei WEINPAKETE aus Franken :) Sie würden mir damit sehr weiterhelfen, vielen Dank im Voraus und eine schöne restliche Woche!

Jetzt teilnehmen und gewinnen: https://ww2.unipark.de/uc/eMA_DIP/88ba/?a=8

Liebe Grüße,
Elisabeth Goger
Zeppelin Universität
Offline

ElisabethGoger

  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:24

Re: * Teilnehmer für Umfrage gesucht * Gewinne ein Weinpaket

BeitragFr 25. Mai 2018, 14:47

Liebe Weingenießer,

Ich benötige noch ein paar Teilnehmer an der Umfrage, vielleicht findet der ein oder andere ja jetzt zum Wochenende Zeit dafür! Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße,
Elisabeth

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen