Switch to full style
Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen

Forumsregeln

Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
Antwort erstellen

Befragungsaktion im Rahmen meiner Ausbildung

Do 17. Mai 2018, 07:48

Liebe Forumsmitglieder,

ich absolviere gerade eine berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich geprüften Fachkraft für Weinbau an der Landwirtschaftsschule in Emmendingen (Baden-Württemberg). Im Rahmen dieser Ausbildung schreibe ich eine Abschlussarbeit – Thema ist ein innovatives Geschäftsmodell vor allem für mittelständische Weingüter: Ein Angebot für Weininteressierte, ihren eigenen Wein zu erzeugen (in Zusammenarbeit mit einem Winzer).

Um das Interesse an einem derartigen Angebot zu ermitteln, führe ich eine Befragungsaktion durch und bitte darum um Ihre Mithilfe und Mitarbeit. Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an der Umfrage (Dauer maximal 5 Minuten) teilnehmen würden. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Gerne stelle ich die Ergebnisse interessierten Teilnehmern zur Verfügung.

Anbei der Link zur Befragung:

https://steffenjakob.polldaddy.com/s/in ... gener-wein

Beste Grüße und besten Dank!

Steffen Jakob
Antwort erstellen