Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:07


Gute Vorschläge?

Hier können alle angemeldeten Mitglieder Umfragen erstellen und daran teilnehmen
Forumsregeln Das Forum "Umfragen" steht allen angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung, um die Meinung der Forianer zu forenrelevanten Themen zu erforschen in Ergänzung zu den Forendiskussionen. Es kann ebenfalls genutzt werden für Umfragen zu Diplom/Doktor/Studienarbeiten u.ä. , wobei wir uns vorbehalten, Umfragen zu nicht Wein-relevanten Themen oder solche mit kommerziellem Hintergrund nicht zuzulassen, d.h. nicht freizuschalten bzw. zu entfernen. Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Umfrage ist neben der korrekten und kompletten Anmeldung auch eine kurze Vorstellung des Fragestellers und seiner Arbeit.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

DerHugo

  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 13:33

Gute Vorschläge?

BeitragDi 21. Sep 2021, 10:58

Hallo zusammen. Wie ist der Herbstanfang für dich verlaufen? Ich hatte zu viel Arbeit, also versuche ich, dieses Wochenende interessant und kreativ zu verbringen. Meine Frau reist nicht gerne. Bitte gebt mir ein paar Ideen aus eurer eigenen Erfahrung. Wohin soll es gehen?
>>My garden is my castle<<
Offline

Bibbel

  • Beiträge: 302
  • Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:42

Re: Gute Vorschläge?

BeitragDi 21. Sep 2021, 14:01

Gehe in Dich und schwöre jeglicher Umfrage dieser Art in Zukunft ab.
Offline
Benutzeravatar

EThC

  • Beiträge: 8097
  • Bilder: 27
  • Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:17
  • Wohnort: ...mal hier, mal dort...

Re: Gute Vorschläge?

BeitragDi 21. Sep 2021, 14:45

...keiner weiß, wo Du wohnst, die Frau reist nicht gerne, "my garden is my castle". Also: Pläne für die Gartenoptimierung starten, das ist das Einzige, was mir bei dieser kargen Ausgangssituation so einfällt... :mrgreen:
Viele Grüße
Erich

Nicht was lebendig, kraftvoll, sich verkündigt, ist das gefährlich Furchtbare. Das ganz Gemeine ist's
DAS EWIG GESTRIGE
was immer war und immer wiederkehrt und morgen gilt, weil's heute hat gegolten.

https://ec1962.wordpress.com/

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen