Seite 1 von 1

R. Bereche

BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 15:38
von BerlinKitchen
“So darf Champagner schmecken! Raphael Bereche zeigt was möglich ist.”

Billy Wagner


Die große Entdeckung vor ein paar Tagen. Le Cran 2006 + Cote Premier Cru (100% Pinot Meunier)

Auch gerade in der NYTimes empfohlen:

http://www.nytimes.com/2013/12/11/dinin ... ining&_r=0

Mehr Infos: http://madwine.blogspot.de/2009/05/cham ... -fils.html

Bild
R. Bereche

Bild


Händler:

http://www.weine-wuttke.de/weine/frankr ... Ludes.aspx

http://www.noblewine.de/de/Frankreich/C ... Antan.html


Grüße aus Berlin,
Martin Zwick

Re: R. Bérèche

BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 08:30
von mixalhs
...und wie bzw. wonach schmeckt dieser Champagner?

Der Artikel in der NYT enthält - nach einer etwas langatmigen Betrachtung über nordamerikanische Vorlieben bei Schaumweinen - dann eine Rezension eines anderen Sekts aus dem Haus Bérèche.

Re: R. Bereche

BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 09:58
von BerlinKitchen
"DIE Benchmark der Champagner Gala: Bereche"

Paul Truszkowski


Michael,

ich hab die Champagner bei einer größeren Veranstaltung verkostet, deswegen keine Impressionen en detail. Es sind einzigartige&subtile und präzise Champagner fernab des Mainstreams. Kann man blind kaufen!

Cheers,
Martin

Re: R. Bereche

BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 13:38
von borismaskow
seit ich vor jahren mal den beaux regards und reflet d'antan getrunken habe, bin ich ganz hingerissen von den jedes jahr noch immer besser werdenden champagnern, meine jüngeren vkn: http://www.sparkling-online.com/?s=bereche