Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 21:04


R. Bereche

  • Autor
  • Nachricht
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1435
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

R. Bereche

BeitragSo 8. Dez 2013, 15:38

“So darf Champagner schmecken! Raphael Bereche zeigt was möglich ist.”

Billy Wagner


Die große Entdeckung vor ein paar Tagen. Le Cran 2006 + Cote Premier Cru (100% Pinot Meunier)

Auch gerade in der NYTimes empfohlen:

http://www.nytimes.com/2013/12/11/dinin ... ining&_r=0

Mehr Infos: http://madwine.blogspot.de/2009/05/cham ... -fils.html

Bild
R. Bereche

Bild


Händler:

http://www.weine-wuttke.de/weine/frankr ... Ludes.aspx

http://www.noblewine.de/de/Frankreich/C ... Antan.html


Grüße aus Berlin,
Martin Zwick
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline

mixalhs

  • Beiträge: 1303
  • Bilder: 0
  • Registriert: Mi 7. Sep 2011, 11:29

Re: R. Bérèche

BeitragMo 9. Dez 2013, 08:30

...und wie bzw. wonach schmeckt dieser Champagner?

Der Artikel in der NYT enthält - nach einer etwas langatmigen Betrachtung über nordamerikanische Vorlieben bei Schaumweinen - dann eine Rezension eines anderen Sekts aus dem Haus Bérèche.
Offline

BerlinKitchen

  • Beiträge: 1435
  • Bilder: 199
  • Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:21

Re: R. Bereche

BeitragMo 9. Dez 2013, 09:58

"DIE Benchmark der Champagner Gala: Bereche"

Paul Truszkowski


Michael,

ich hab die Champagner bei einer größeren Veranstaltung verkostet, deswegen keine Impressionen en detail. Es sind einzigartige&subtile und präzise Champagner fernab des Mainstreams. Kann man blind kaufen!

Cheers,
Martin
"Ein Leben ohne Riesling ist zwar möglich, aber sinnlos!"
Offline

borismaskow

  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 22. Jan 2011, 14:54

Re: R. Bereche

BeitragSa 8. Mär 2014, 13:38

seit ich vor jahren mal den beaux regards und reflet d'antan getrunken habe, bin ich ganz hingerissen von den jedes jahr noch immer besser werdenden champagnern, meine jüngeren vkn: http://www.sparkling-online.com/?s=bereche

Zurück zu Champagne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen