Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 01:20


Deutschland 2019

Berichte, Erfahrungen, Prophezeiungen
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Georg R.

  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 20:59
  • Wohnort: Hochrhein

Re: Deutschland 2019

BeitragMo 5. Aug 2019, 20:19

Josef, ich mach mir jetzt schon keine Hoffnungen mehr...18 und 19 werde ich wohl den meisten Weissen aus Baden aus dem Wege gehen...

Gruss
Georg
Offline

stollinger

  • Beiträge: 369
  • Bilder: 0
  • Registriert: Sa 10. Dez 2016, 10:22

Re: Deutschland 2019

BeitragDi 20. Aug 2019, 13:39

Hallo,

beim Blick aus dem Fenster zeigt sich mal wieder Regen. Würde eigentlich gerne Joggen gehen, aber vorerst muss ich mir die freie Zeit mit einem neuerlichen Blick auf den Dürremonitor des UFZ vertreiben.

Es scheint ja so, als würde zur Zeit Trockenstress in den meisten deutschen Weinbaugebieten (außer Sachsen, Saale-Unstrut und evtl. Rheinhessen und Pfalz) keine große Rolle spielen. Ich denke, die Temperaturen sind gerade noch ausreichend hoch, um eine hohe Wachstumsrate zu haben.

Vielleicht entgehen wir ja doch einem Hitzejahrgang in Teile von Deutschland. Weiß jemand mehr?

Grüße, Josef
Vorherige

Zurück zu Jahrgangsprognosen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Das Team - Alle Cookies des Boards löschen

cron